Am 01.06. 2016 nun haben wir endlich die Möglichkeit gefunden, uns im Fairtrade-Team zu treffen, umm gemeinsam unsere Aktivitäten dieses und die Planung des nächsten Schuljahres und vor Allem die Titelerneuerung zu besprechen.
Wie so oft in unserer Schulform (=viele kleine Fachbereiche, Projekte, Initiativen) konnte dabei vieles vorgestellt, vorgeschlagen und ausgedacht werden, was vorher gar nicht alle wussten. Auch die Zusammenstellung des Teams hat sich wiedermal stark verändert. Verstärkte Treffen, wenn das im Schulalltag mit all seinen Terminen möglich ist, und eine verstärkte Dokumentation auf der Homepage, im Blog und in dem eingerichteten Fairtrade-Schaukasten, haben wir uns vorgenommen. Klar ist auf jeden Fall: Wir organisieren nach wie vor viele kleine und große Aktivitäten rund um den fairen Handel und wollen dies auch in den nächsten 2 Jahren tun!