Die Schülerinnen und Schüler nutzen auch in diesem Jahr die Gelegenheit, ihrem Freund, ihrer Freundin oder auch der heimlichen Liebe einen herzlichen Gruß und eine Fairtrade-Schokolade am Standort Schulstraße überbringen zu lassen.

In diesem Jahr hatten die Schüler im Rosengarten (Klassen 8-12) wieder die Möglichkeit ihren Liebsten an Valentinstag eine Freude zu machen.

Eine Woche zuvor konnte man in den Pausen in der Aula eine Fair-Trade Rose vorbestellen und eine persönliche Nachrichten verfassen.

Am Valentinstag wurden diese dann von den Schülersprechern während des Unterrichtes verteilt.

Die Aktion kam sehr gut an und es wurde vielen Schülern und Lehrern eine Freude bereitet.

Die Freude war bei allen offensichtlich :-)

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr,

eure SV

Sabrina Bloch & Ramona Pütz (SV Schulstraße)

Carsten Schwenninger & Eugen Mitin (SV Rosengarten), sowie die Schülersprecher Santiago Garcia-Egge, Nico Heinich und Kevin Kreuzer