Hey Fairtrade-Welt,

wir sind wieder back at the game. Anknüpfend an unseren letzten Eintrag möchten wir euch heute noch über andere Angebote der „Weltfairänderer“ an unserer Schule informieren.

Neben den Workshops gab es auch einen Pavillon mit leckerem Fairtrade-Kaffee für die Älteren, Fairtrade-Süßigkeiten und -Snacks aber auch fair gehandelte Accessoires wie Schlüsselanhänger und ähnliches. Begleitet von mitreißender Livemusik konnte die Schulgemeinschaft in den Pausen und ab 13 Uhr dort einkaufen und die schöne Gitarren- und Klaviermusik genießen. Insgesamt kam die „Weltfairänderer“-Woche bei den Schülerinnen und Schülern sehr gut an.

Hoffentlich werden uns die erbeuteten Snacks und Souvenirs an unsere Ziele und Wünsche bezüglich eines nachhaltigeren Lebensstils erinnern!

Herzliche Grüße,

euer Fairtrade-Team Maria Stern!