Am 10. Januar 2018 hat die Fair-Trade-AG des Gymnasiums Donauwörth zwei neue Schülerinnen in den Vorstand gewählt. 
Bis zum Ende diesen Schuljahres 2017/2018 wird die AG nun von Isabella Krotz und Verena Kröner geleitet. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Des Weiteren wurde beschlossen, dass am 05.Februar 2018  36 Präsenttaschen jeweils im Wert von 12 Euro mit fair gehandelter Schokolade, Tee und dem Donauwörther Kaffee “Donaubohnen”, mit einem von Schülern des Gymnasiums erstellten Logo, den Referenten für das Berufsforum anlässlich der Berufs- und Studienorientierung für die 11. Jahrgangsstufe übergeben werden. 
Die Geschenktaschen wurden selbst von der AG und dem P-Seminar gestaltet und in den Sitzungen gepackt.
Für unser Anliegen im Sinne des fairen Handelns sind auch eigene Informations-Flyer gedruckt worden.