Am Freitag, dem 20.12.2013, haben wir, die Schülerfirma Feria des Gymnasiums am Markts, unsere selbst gepackten Weihnachtspakete zum Dank an die Hausmeister, Lehrer und Sekretärinnen verteilt, da sie uns bei dem Aufbau und der Vorbereitung für unsere Präsentation des Diff-Kurses für unsere Mitschüler sehr geholfen haben.
Vorher haben wir gemeinsam aus unserem Lager in der Schule verschiedene Produkte ausgesucht und anschließend auf Pappe gestellt und mit Folie verpackt. So haben wir sie aber nicht nur als kleines Dankeschön verschenkt, sondern auch auf unserem Bünder-Weihnachtsmarkt verkauft. In den Päckchen haben sich unter anderem Kaffee, Wein aber auch Schokolade und andere süßen Leckereien befunden, sodass unsere Kunden gut bei uns eingekauft haben. So konnten sie sich das mühselige Einpacken sparen. Insgesamt hat uns das Packen der Geschenke-Päckchen gut gefallen und wir planen sie nächstes Jahr wieder zu verkaufen!

Weihnachtspakete