Lange war es ruhig auf unserem Schulblog. Das soll aber nicht heißen, dass wir untätig waren.

Wir freuen uns, dass wir – der AK Fairtrade – es mit dem heutigen Tag geschafft haben und uns nun offiziell Fairtradeschool nennen dürfen!

Leider konnten wir pandemiebedingt keine große Auszeichnungsfeier gestalten, aber wir haben uns davon nicht entmutigen lassen und ein Video hierzu erstellt. Hier könnt ihr es sehen. Und danke auch an die Kampagne Fairtradeschools für das sehr liebe Grußwort, das ihr hier sehen könnt.

Was haben wir alles getan, um als 770. Fairtrade-Schule ausgezeichnet zu werden? Darüber haben wir hier eine kleine Übersicht erstellt.

Von Corona lassen wir uns nicht abhalten, unsere Ziele und Ideen Stück für Stück weiter in den Schulalltag zu integrieren. Was haben wir uns dazu überlegt? Ihr dürft gespannt sein, bald gibt es hier mehr dazu…