Wir haben es geschafft! am 6.11.2019 fand eine schöne Auszeichnungsfeier an unserer Schule statt. Andreas Schneider, Leiter des Welthauses in Fürth überreichte die Urkunde dem Team von “Laurentius-Fair-Aktiv”. Dazu waren alle Klassensprecherinnen und Klassensprecher eingeladen und auch Gäste aus der Gemeinde Neuendettelsau, MissonEineWelt, ein ganz wichtiger Partner für uns in Sachen Fair Trade und Vertreter von Diakoneo, unserem Träger. Die Theatergruppe stimmte uns mit einer Performance auf das Thema Fairer Handel ein und auch der Schulchor umrahmte die Feier stimmungsvoll. Neben Grußworten gab es sowohl einen Rückblick auf die gelaufenen Aktionen, als auch einen Ausblick auf zukünftige Aktivitäten an unserer Schule. So werden bald nur noch faire Fußbälle und Volleybälle in der Turnhalle zu finden sein.