Die BK2C nimmt nun wieder den Betreib auf und wir starten gleich durch. Schon seit einigen Tagen hat unser Verkauf angefangen.

An unserem kleinen Verkaufsstand findet ihr alle möglichen Produkte. Von Handseife und Schreibmaterialien bis hin zu Tee und Kaffee haben wir eine große Auswahl.

Auch den Süßen Zungen bieten wir allerlei Leckereien an, wie Schokolade, Gummibärchen, Riegel, Kekse und vieles mehr und das Beste an den Produkten ist, dass sie aus dem Fairen Handel kommen.

Fair-Trade Produkte unterstützen die Arbeiter in ärmeren Länder um auch ihnen einen guten Arbeitsplatz mit fairen Löhnen anzubieten.

Wo sind wir zu finden?                            Vorne am Eingang der Jfs

Um wie viel Uhr Verkaufen wir?           Mittwoch                 13:00 – 13:15 Uhr

                                                             Freitag                      09:30 – 09:45 Uhr

 

Kommt uns doch gerne mal besuchen und schaut euch gerne um, jeder ist willkommen.