GEPA-Bestellung und Co

Nachdem ja schon einiges für unser Fairttrade-Projekt auf die Beine gestellt wurde, dürfen wir nun stolz unser neues Baby vorstellen: Eine Online-Bestellung bei der Fairttradeseite GEPA während der Pause! Das Projekt soll so aussehen, dass man sich Wunschprodukte von einer ausgehängten Liste aussuchen und bei zuständigen Schülern/ Lehrern in Bestellung geben kann. Nach einer Woche solltet ihr das Produkt dann auch schon abholen und bezahlen können.

Dadurch wollen wir erreichen, dass möglichst viele Menschen von der Internetseite hören und ihr mit vergünstigten Sammelbestellungen ganz einfach und ohne Aufwand das große Sortiment des fairen Internethandels testen könnt.

Außerdem findet seit neuestem jeden Mittwoch in der großen Pause ein Crepeverkauf statt. Alle Lebensmittel (Zucker, Schokocreme…) sind natürlich Fair gehandelt und unheimlich lecker :)