Am Montag, den 16.05.22 und am Mittwoch, den 18.05.22 konnten 98 Schülerinnen und Schüler der Stufe 2 der GGS Lohmar Waldschule ein faires Frühstück genießen. Nach einer erfolgreichen Bewerbung um Fair-Trade-Frühstücksboxen konnten wir unseren Kindern dieses tolle Event ermöglichen, was ganz im Kontext der Fair-Trade Aktionstage stand. Bevor es jedoch ans Frühstücken ging, wurden noch ein kleiner Film über fair gehandelte Schokolade gezeigt und die Frühstückprodukte vorgestellt. Alles wurde von der Kollegin, die mit im Fair-Trade Schulteam ist, vorbereitet, so dass nach einem kurzen Austausch die Kinder genüsslich frühstücken konnten. Vieles wurde ausprobiert, so dass beim nächsten gemeinsamen Einkauf die Produkte sicherlich auf dem Einkaufszettel stehen werden. Es war ein toller Start in den Tag und wir bedanken uns für die leckeren Produkte.