Wir haben uns heute zusammen mit unserer Konrektorin Frau Rath, dem Elternbeiratsvorsitzenden Herrn Hanisch und unseren Lehrkräften zu der zweiten Sitzung des Fairtrade-Schulteams in der Aula getroffen.

Nach einer kurzen Zusammenfassung, welche Aktionen dieses Schuljahr durchgeführt worden sind, haben wir uns in die Planung des nächsten Schuljahres gestürzt. Wir möchten zum Beispiel T-Shirts mit selbst designten Logos bedrucken oder eine „fairen“ Stadtplan von Landshut erstellen.

Das Schuljahr nährt sich dem Ende. Dies bedeutet aber noch lange nicht, dass wir mit unserer Arbeit bereits fertig sind. In den nächsten Wochen wartet noch ein Fairtrade-Quiz, welches alle Klassen unserer Schule lösen dürfen. Wie ihr seht, haben wir noch eine Menge zu tun…

Bis bald!!!

XOXO eure Fair-Trade Girls