Am 14. Februar 2017 versammelten sich die Mitglieder der JohFair-AG,  zum einen um zu Beginn des zweiten Schulhalbjahrs Rückschau zu halten, was wir schon alles geschafft haben, aber zum anderen auch um weiter zu planen, welche Aktionen anstehen und welche neue Ideen wir noch umsetzen wollen.

Eine ordentliche Bilanz konnte gezogen werden, denn die meisten Kriterien haben wir bereits erfüllt. Auch konnten neue Mitstreiter gewonnen werden. 

Ebenso stehen auch schon weitere Aktionen bis ins neue Schuljahr an, unser Stand läuft regelmäßig und mit gutem Umsatz weiter, die Zusammenarbeit mit der Nachmittagsbetreuung soll fortgeführt, wenn nicht auch ausgebaut werden. 

Im April planen wir einen gemeinsamen Besuch des FairTrade-Handelszentrums in Saarbrücken-Burbach.

Alles in allem ein erfreulicher Rück- und Ausblick.