Es ist kaum zu glauben, aber es ist schon zwei Jahre her, dass das Adolph-Kolping-Berufskolleg Münster zur Fairtrade School ausgezeichnet wurde.

Am 04. September 2015 fand die erste konstituierende Sitzung des Fairtrade School Teams im neuen Schuljahr statt. Das Team wurde durch neue Schülerinnen und Schüler unserer Schule aufgefrischt und es wurde einstimmig entschieden, dass das Engagement unserer Schule hinsichtilich des Fairtrade Gedanken weiterhin fortgeführt werden soll. Alle Mitglieder des Fairtrade School Teams waren sich einig, sich mit dieser Entscheidung aktiv für eine bessere Welt einzsetzen und Verantwortung übernehmen zu können.

So wurde kurzer Hand entschlossen, mit dem Coffee-Fairday am 25. September 2015, direkt das erste Projekt des neuen Schuljahres in Angriff zu nehmen. Wir werden euch zeitnah in einem unserer nächsten Blogs darüber berichten!