Unser faires Kiosk besteht schon seit Oktober 2013. Es began alles mit einem fahrbaren Kiosk mit dem wir beim Landesdemoktratietag in Mainz 2013 unseren ersten öffentlichen Auftritt hatten.

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/ingelheim/ingelheim/waren-aus-fairem-handel_13636707.htm

 

Danach haben wir uns hochmotiviert Schritt für Schritt weitergekämpft. Die Schulleitung hat gesehen wie sehr sich die AG engagiert und hat uns das „Hausmeisterkiosk“, welches zu diesem Zeitpunkt leer stand, 2 x wöchentlich zur Verfügung gestellt. Schon seit längerem haben wir dieses Kiosk gekapert und bieten einen täglichen Pausenverkauf an. Wir haben einen festen Dienstplan. Unser Produktpalette besteht derzeit hauptsächlich aus GEPA-Produkten sowie Ben & Jerry’s Eiscreme. Vereinzelt haben wir auch Produkte von El Puente.

IMG_8334