Verkauf fairer Produkte in der Pausenhalle

Mit Freude stellen wir fest, dass die Produkte des Braunschweiger Weltladens immer beliebter werden. Insbesondere die Lollies haben es den NOlern angetan.  Unsere Warenpalette reicht von süßen Riegeln, nussigen Snacks und Gummibärchen bis zu kleinen Päckchen mit leckerem Orangensaft. Wir besorgen regelmäßig am Donnerstag Nachschub. 

Da unsere Gruppe inzwischen auf 20 Personen gewachsen ist, können wir jede Pause Waren anbieten. 

Auch das Lehrerzimmer, ausgestattet mit einer Kasse, die auf Vertrauen basiert, ist bereits mit fairen Produkten versorgt. 

Die Schulleitung war so freundlich die Verkaufstheke ein wenig zu renovieren. Wir bedanken uns darüber hinaus bei unserem Hausmeister, der fachmännisch neue verschließbare Holztüren installierte. Nun können wir die Produkte schnell anrichten und müssen nur noch für die Kasse ins Sekretariat. Die Entwicklung schreitet rasant voran. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und hoffen darauf bald offiziell eine Faitrade School zu werden. Folgt uns bei Instagram für weitere Nachrichten.