Wie man in jeder Pausen sehen kann sind die meist gekauften Produkte des Eine-Welt-Ladens an unserer Schule Chips, Limo und Schokoriegel. Sie alle schmecken nicht nur gut, sondern haben auch einen guten Preis, den sich die Schüler noch leisten können.
Bei den Chips von El Puente gibt es verschiedene Sorten unter anderem Barbecue, Natur und Orient. Die Chips bestehen aber nicht wie üblich aus Kartoffeln sondern aus Maniok. Maniok ist eine tropische Wurzelknolle. Außerdem gibt es noch die Bio-Limo von der Gepa, die sehr erfrischend schmeckt. Die Limo wird vor allem an heißen Tagen gut verkauft und ist deswegen ein beliebtes Sommer-Produkt. Da der E-W-L die Glasflaschen der Gepa wieder zurück gibt, kriegen die Schüler für jede zurück gegebene Glasflasche Pfand zurück.

Von der Schokoriegel der Gepa führen wir auch ein großes Sortiment, z. B. Kokos, Ingwer oder Kids. Diese werden das ganze Jahr über gut verkauft.

(Borja Rodriguez AG Eine Welt Laden)