In der Woche vom 13. bis 17. Juni haben wir einen Fair Trade Stand in der Aula aufgebaut. Dort werden Süßigkeiten und Säfte aus dem Weltladen verkauft, und auch die Produkte, die demnächst an unserem Schulkisok erhältlich sein werden. Neben dem Verkauf gibt es auch einen Aufsteller mit Plakaten, welche den Schülerinnen das Thema Fair Trade noch einmal genauer erklären soll. Zudem liegen auch Infoflyer aus.

Auf diesem Foto ist unser Schulteam vor dem Fair Trade Stand zu sehen.

Auf diesem Foto ist unser Fair Trade Stand zu sehen. Links sieht man unsere Schulleitung Herrn Grundner, daneben steht die Elternvertreterin Beate Döllel. Außerdem ist unser Hausmeister Herr Wylezich (mitte) und unsere Lehrerin Karin Urland (rechts) auf dem Bild zu sehen. Ein Teil der Schülerinnen ist auch auf dem Foto.