Der Elternsprechtag war in diesem Jahr ein voller Erfolg für das Fairtrade-Team, denn unsere Produkte, darunter vor allem Schokolade, Riegel und Tees , verkauften sich am Mittwoch, den 07. Dezember 2017, so gut wie nie, denn der Betrag stieg im Vergleich zu den letzten beiden Jahren um ca. 40%.

Zu verdanken haben wir das dem Einsatz der hauptverantwortlichen Schüler, die sich bereit erklärt haben, an diesem Abend drei Stunden am Verkaufsstand zu stehen und den Eltern unsere Ware anzubieten. 

Zwei unserer engagierten und kreativen Jungs konnten Eltern und Lehrer wieder mit ihrem mobilen Verkaufswagen überraschen, den sie weihnachtlich dekoriert haben. Dazu konnte man an den weihnachtlichen Musikklängen auch noch hören, wo der Wagen gerade unterwegs war.

Herzlichen Dank auch an alle Eltern, die unser Team durch ihren Kauf unterstützt haben!