Dank der Unterstützung unseres Hausmeisters, haben wir seit Februar 2016 die Möglichkeit, faire Produkte im Sortiment unseres Pausenverkaufs zu offerieren. Die Schüler sind begeistert von den fairen Cookies und den Schokoladen, die laut Auskunft des Hausmeisters guten Absatz finden.

Sogar im Lehrerzimmer kann man Fairänderungen erkennen: Nachdem wir dort bereits zweimal fairen Kaffee angeboten haben, als Anstoß dazu, den herkömmlichen Kaffee durch unseren Fairtrade-Kaffee zu ersetzen, haben wir erfreulicherweise festgestellt, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren und im Lehrerzimmer nun auch eine fairer Kaffee zur Verfügung steht.

Des Weiteren wollen wir regelmäßige Aktionen, wie den Verkauf von fairen Bananensmoothies und fairem Mango- und Orangensaft aus dem Eine-Welt Laden, auch in Zukunft veranstalten.