es gibt ja Brotaufstriche die sind köstlich, gerade zu Zeiten des verstärkten Vegetarismus und radikalere Ernährungsweisen sind diese Darbietung der Nahrungszubereitung stark verbreitet. Nun war es auch bei uns dran dass wir kleine Schnittchen vorbereiteten. Mit was leckerem selbstgemachten drauf. Es gab Tomaten butter- ein Klassiker. Neu war mir als Begriff - Kakaobutter, nicht mehr. Als leckere Zubereitung für aufs Brot nochmal ne ganz andere Nummer. Aber jetzt kommts. Ich sag euch... Mangobutter aus frischen richtig reifen Mangos ist ja wohl so erfrischend und lecker. Also ich will nichts mehr dazu sagen, weil ich mach jetzt hier Schluss und mach mir noch ne Mangobutter aufs Brot. lasst euch gut gehen. bis bald wieder

 

Es gibt ja Brotaufstriche die sind köstlich, gerade zu Zeiten des verstärkten Vegetarismus und radikalere Ernährungsweisen sind diese Darbietung der Nahrungszubereitung stark verbreitet. Nun war es auch bei uns dran dass wir kleine Schnittchen vorbereiteten. Mit was leckerem selbstgemachten drauf. Es gab Tomaten butter- ein Klassiker. Neu war mir als Begriff – Kakaobutter, nicht mehr. Als leckere Zubereitung für aufs Brot nochmal ne ganz andere Nummer. Aber jetzt kommts. Ich sag euch… Mangobutter aus frischen richtig reifen Mangos ist ja wohl so erfrischend und lecker. Also ich will nichts mehr dazu sagen, weil ich mach jetzt hier Schluss und mach mir noch ne Mangobutter aufs Brot. lasst euch gut gehen. bis bald wieder

 

im Mangobutter Alter