Wir haben im Februar aus aktuellem Anlass die Preise in unserem Schülerverkauf anpassen müssen. Vieles ist ein wenig teurer geworden, jedoch können wir aus den ersten Verkaufszahlen nach der Preisanpassung erfreulicherweise keinen Rückgang erkennen.  :)

Wir haben zudem unsere Produktvielfalt im Schülerverkauf erweitert:
Neben der Schutzengelschokolade verkaufen wir nun zwei weitere Schokoladentafeln. Die Schokoriegel auswahl wurde von 3 Sorten auf 6 Sorten erweitert. Erfreulicherweise konnten wir die sehr beliebten Popquins wieder erhalten. Statt 3 Sorten Weingummis können wir nun 5 Sorten anbieten udn auch Lakritzbären werden verkauft.  Fruchtriegel, und neue Kekssorten durften auch nicht fehlen.

Die Schülerinnen und Schüler sind sehr angetan von der neuen Auswahl. Und auch die Lehrer Nutzen die Möglichkeit, auch zwischendurch faire Produkte zu erwerben immer mehr.