Am Samstag, den 17.11.2018 präsentierte das Mildred-Scheel-Berufskolleg seine vielfältigen Bildungsgänge  und Bildungsangebote im Rahmen des Tages der drei Berufskollegs. 
Allen Interessierten standen an diesem Tag unsere Türen in der Zeit zwischen 11:00 – 14:00 Uhr offen, um sich über das facettenreiche Angebot des Berufskollegs zu informieren. 

Auch das Fairtrade Projekt stellte sich im Rahmen eines Gallery Walks zum Thema “Konzepte der Nachhaltigkeit” vor. Interessierte konnten sich anhand von Infoplakaten und passenden Produktausstellungen zu den Bereichen “Recycling”, “Wiederverwendung”, “Cradle to Cradle” und “Up-Cycling” informieren. 

Im Anschluss hatten alle Mutigen die Gelegenheit, sich am Quizz “Fair-flixxte Fragen” zu erproben und attraktive Preise, wie fair gehandelte Bananen und Bleistifte zu gewinnen. 

Wir bedanken uns bei alle Teilnehmern für die interessanten und unterhaltsamen Gespräche!