Es ist kaum zu glauben, aber wir haben es geschafft! Eine Woche lang haben wir in den ESG-Pausen (und am Tag der offenen Tür) Produkte aus dem Weltladen verkauft (Schokolade, Chips, Gummibärchen, Ostergeschenke,…) und damit einen sensationellen Umsatz gemacht: Über 1000€! Der faire Gedanke am ESG in Filderstadt

zieht eindeutig seine Kreise.

Doch das Geld behalten nicht wir, sondern wir haben es dem Weltladen in Bernhausen übergeben, denn der Weltladen unterstützt mit dem Überschuss, den er erwirtschaftet, soziale Projekte unterschiedlicher Art. Und das unterstützen wir sehr gerne!

Die AG „Fairer Handel“ ist begeistert von der Verkaufswoche, bedankt sich bei allen, die zu dem vierstelligen Erfolg beigetragen haben und freut sich auf weitere FAIRE Aktionen.

DSC_0029 DSC_0061 DSC_0062  DSC_0072 DSC_0075-2  DSC_0076