Am 27.10. hat unsere FairTrade AG die Schulgemeinschaft des Allgäu-Gymnasiums wieder mal bio-regional-fair verwöhnt: Mit Frischkäsebroten, richtig schokoladigen selbstgebackenen Brownies und sahniger Bananenmilch. Vor dem Backen sieht das schon mächtig aus: 70 Tafeln gepa-Zarte-Bitter-Schokolade, kiloweise Mascobado-Zucker… Kaum zu glauben, wie schnell die guten Schnittchen dann weg sind. Aber es wurden natürlich auch wieder mehrere hundert Schülerinnen und Schüler und auch einige Lehrer satt. Die Bananen für die Bananenmilch hat uns wieder mal der Weltladen Kempten spendiert – herzlichen Dank dafür! Und ebenso herzlichen Dank allen Helfern, unseren neuen Teammitgliedern, die hier ihre Veranstaltungspremiere hatten, und allen, die so fleißig die Theke leergekauft haben!

Unser neues Verkaufsteam!