Bananentag aus der Sicht des Aufbauteams
Unser Tag hat damit gestartet, dass wir unsere Taschen in einer Ecke abgelegt haben und begonnen haben, die Tische so zu stellen, dass sie wie eine lange Theke angeordnet sind. Daraufhin haben wir (das Aufbauteam) die Information bekommen, dass die Stehtische und Trennwände im Keller sind. Diese haben wir dann hoch in den Mehrzweckraum gebracht. Mit vereinten Kräften haben wir sie dann aufgebaut und mit den Plakaten des Bananenparkours behangen. Wir haben sie anschließend vor die Instrumente gestellt, um diese zu verdecken. Daraufhin haben wir uns darum gekümmert, dass wir Steh- und Sitzgelegenheiten haben. Damit war unsere Aufgabe größtenteils erledigt, außer dass wir am Ende des Tages noch abbauen mussten, was aber schneller ging als der Aufbau. Wir sind durch das Schulhaus gelaufen und haben uns die Ergebnisse der anderen Klassen angeschaut. Als wir damit fertig waren, haben wir uns ins Café gesetzt und den restlichen Tag genossen.