Am 26. November vergangenen Jahres fand das traditionelle Adventskonzert des PWG statt. Neu war in diesem Jahr, dass die rund 400 Konzertbesucher mit fair gehandelten Produkten verpflegt wurden. An unserem fairen Stand konnte man sich mit verschiedenen Snacks aus dem Eine-Welt-Laden der Stadt Wittlich sowie verschiedenen Sorten selbstgebackener Plätzchen eindecken. Dazu boten wir faire Säfte, Tee, Kakao und Kaffee an.

Wie auch bei unserem Pausenverkauf wurden uns die fairen Produkte auf Kommission zur Verfügung gestellt. Die Plätzchen wurden mit fairen Lebensmitteln von fünf Familien aus unsere Fair-Trade-AG zuhause gebacken. Die Rezepte hierfür haben wir auf eurer Seite gefunden! Vielen Dank dafür! Die Plätzchen waren sehr lecker und kamen prima an.

Der Verkauf war ein großer Erfolg und mit Sicherheit eine tolle Kampagne für die faire Sache!