Der fair gehandelte Schoko-Nikolaus schmeckt einfach besser

Durch viele helfende Hände konnten wieder ca. 300 fair gehandelte Schoko-Nikoläuse verkauft werden. Auch in diesem Jahr ging es wieder darum,  jemand Anderem eine Freude zu machen. Auf einer zuvor gekauften Grußkarte wurden der Name und die Klasse sowie ein persönlicher Gruß hinterlassen. Somit wussten unsere als Nikolaus verkleideten Schülerinnen und Schüler, welchen Schülerinnen und Schüler sie am 7.12. ( der 6.12.2015 fiel einen  Sonntag) mit einem fair gehandelten Schoko-Nikolaus überraschen konnten.  Die strahlenden Gesichter haben uns deutlich gezeigt, dass diese Aktion ein toller Erfolg war. Auch das Aussehen des „fairen“ Schoko-Nikolaus wurde wieder ausdrücklich gelobt.

Das Team „the fairtrader“ bedankt sich bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern und freut sich schon auf die nächste gemeinsame Aktion!

IMG_2342 IMG_2332