© Bildrechte beim Autor

Um unseren neuen 5-Klässlern ihr erstes Halbjahreszeugnis auf der neuen Schule zu versüßen, hat sich unsere Fairtrade-AG eine ganz besondere Aktion ausgedacht: Warum nicht mal faire Lollis verschenken?
In liebevoller Handarbeit wurde jeder Lolli mit einem selbst gestalteten Etikett versehen, welches auf die AG und die Fairtrade-Arbeit hinweist.
Am letzten Schultag des 1. Halbjahres war es dann soweit: Nacheinander besuchten wir unsere 5. Klassen. Zuerst berichteten wir ihnen, was hinter dem Fairtrade-Siegel überhaupt steckt und was unsere AG an der Schule macht.

© Bildrechte beim Autor
dav


Danach bekam jeder einen fairen Lolli und einen passenden Stundenplan für das 2. Halbjahr geschenkt!
Wie immer wurden wir dabei von unserem Weltladen in Aachen unterstützt, herzlichen Dank dafür!

© Bildrechte beim Autor
dav