Am Donnerstag, den 28. Mai 2015 wurde am Standort Düsselstraße und am Freitag 29. Mai am Hauptstandort Falkenstraße eine “Faires Frühstück” veranstaltet. Hierzu gab es fair gehandelten Saft, Honig, Marmeladen, Schokoaufstrich und Kakao. Finanziell unterstützt wurde diese Aktion durch die “Fairen Frühstückswochen” der TransFair e.V..  Die dazugehörigen Biobrötchen wurden von der Bäckerei Terbyuken zum halben Preis abgegeben. Die Bäckerei beteiligt sich auch an der “Fairtrade-Town” Kampagne.

Einstimmung auf das "Faire Frühstück" mit einem Fairtrade Gedicht

Einstimmung auf das “Faire Frühstück” mit einem Fairtrade Gedicht

"Faires Frühstück" mit allen Kindern in der Aula

“Faires Frühstück” mit allen Kindern in der Aula

"Faires Frühstück" mit allen Kindern in der Aula

“Faires Frühstück” mit allen Kindern in der Aula

"Faires Frühstück" mit allen Kindern in der Aula

“Faires Frühstück” mit allen Kindern in der Aula