Wenn Amor zu Besuch ist…

 

Auch in diesem Jahr hat Amor wieder zugeschlagen. Am 28.02. war es soweit und die Rosen zum Valentinstag wurden in den Klassen verteilt. Die Rosen konnten vorher an drei Tagen in den Pausen für 1€ bei der SV gekauft bzw. reserviert werden, damit sie dann – zwar etwas verspätet aufgrund des Ski- Projektes und der Projektwoche – in den Klassen von den Klassensprechern verteilt werden konnten. Zuvor haben sich einige Schülerinnen und Schüler der SV getroffen, um die Rosen für die Vergabe fertig zu machen. So wurden die Schildchen mit dem Absender sowie der Empfänger an die Rosen gebunden.
Ein herzlicher Dank geht auch in diesem Jahr wieder an Edeka Steiner, mit dessen Hilfe Fair-Trade-Rosen besorgt werden konnten, und an alle Klassensprecher, die sich bei der Vorbereitung engagiert haben.

 

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht unter http://sekundarschule-horstmar-schoeppingen.de/tapp/index/91958?M=68869749