IMG_2214(1)

13.06.16

Nun ist auch das letzte Kriterium erfüllt. Am 13.06.2016 hielten wir Eltern und Lehrern unserer Schule einen Vortrag über Fairtrade allgemein und über die Kampagne “Fairtrade-Schools” Dadurch erhielten wir einige Interessenten für unser jetziges Schulteam.

 
Am 25.07.16 verkauften wir selbstgemachte Bananenmilchshakes, selbstverständlich aus Fairtrade Bananen! ;)

Zusätzlich bekamen wir Besuch von Dr. Kollhoff, der den Schülern der achten Klassen einen Vortrag hielt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, dann erwarten uns noch mehr Schulaktionen!

 

IMG_2657

Die Verkäufer/innen und Hersteller/innen der Bananenmilchshakes vom 25.07.16

IMG_2651

Unser Schulteam hat großen Spaß am Herstellen von Bananenshakes :D

IMG_2678

Der Vortrag von Dr. Kollhoff am 25.07.16