Mit der finanziellen Unterstützung der Stiftung Bildung | Entrepreneurship Education konnte wir einen Verkaufswagen anschaffen. Zum wichtigsten Schulfest des Jahres sind viele Schulangehörige zusammengekommen. In diesem Schuljahr konnten wir das Angebot für unsere Gäste erweitern. Neben dem Verkauf von fair gehandelten Produkten haben wir unsere Aktionen und die Fairtrade-School-Kampagne vorgestellt.

Wie beziehen unsere Produkte sowohl aus dem Weltladen Fellbach, aber auch aus dem neun Weltladen Stuttgart-Bad Cannstatt. Der „Verein für eine gerechte Welt e.V.“, der Träger des Weltladens Fellbach bietet auch Workshops für Schüler zum Thema Fairer Handel und finanziert durch den Ladenverkauf eine Reihe von Projekten, wie z.B. Unterstützung eines Kindergartens und einer Gesundheitsstation in Kabul /Afghanistan, Kooperation mit einem Verein zur Förderung von Straßenkindern in Bangladesch. Mehr über die Arbeit des Vereins findet ihr hier: https://www.fellbacherweltladen.de/