Am vergangenen Samstag, fand der Tag der offenen Türe unser Schule statt. Neben der Vorstellung der unterschiedlichen Fachschaften, hat auch unsere Fairtrade Gruppe einen Klassenraum gestaltet:

Wir haben die diesjährigen Ergebnisse der Projektwoche im Jahrgang 5, die vor den Herbstferien stattgefunden hat, präsentiert. Die Besucher konnten sich die Lapbooks, Plakate und Collagen ansehen und wurden von den Schülerinnen und Schülern Informert, was das Thema der einzelnen Aufgaben war.

   

Zudem konnten die kleinen Besucher durch das Spielen der Puzzle und Memorys, die die Klasse 5e erstellt hat, sich einen Stempel für ihren Laufzettel abholen. Bei 6 Stempeln haben sie von der Schulleitung ein kleines Geschenk erhalten.

Neben der Vorstellung der Ergebnisse hat unsere Fairtrade AG sich dazu entschlossen unseren Schulverkauf stattfinden zu lassen. Auch dieser war am Tag der offenen Türe ein voller Erfolg.