Auch in diesem Jahr geht unsere Arbeit als Fairtrade-Team weiter. Von dem Lockdown und den Schulschließungen lassen wir uns nicht beirren. Für die aktuelle Flower Power Kampagne von Fairtrade haben wir uns etwas besonderes für unsere Schulgemeinschaft überlegt. 

Mit unserem aktuellen Unterrichtsmedium “Microsoft Teams” ist es uns möglich alle Schüler*innen unserer Schule mit einem Infopost zu erreichen. Als Team haben wir nun einen digitalen Brief an alle Klassen formuliert, um auf die Kampagne Flower Power aufmerksam zu machen. 

In der Mediathek haben wir einige Postkarten und die Blumenzeitung der Kampagne bestellt, um die Schüler*innen nach dem Lockdown damit zu überraschen. 
Wir freuen uns sehr auf die Zeit nach dem Lockdown, wenn unsere Fairtrade-Arbeit wieder normalere Züge annimmt. Bis dahin bleiben wir weiterhin digital für den fairen Handel aktiv.