In diesem Schuljahr fand an der JGS eine Valentinsaktion statt, die sich über mehrere Tage erstreckte. Pünktlich zum Valentinstag startete während den Pausen der Verkauf von wunderschönen Fairtrade-Rosen und Herzkarten, was bei unseren JGS’lern gut ankam.

Die gekauften Herzkarten konnten von den Schülerinnen und Schülern individuell gestaltet, mit einer Nachricht versehen und anschließend an eine Person innerhalb der Schule versendet werden, auf Wunsch sogar mit einer Rose.

Auch am Folgetag war die Nachfrage nach den Karten und vor allem nach den Rosen recht groß.

Einige Rosen und die von unseren Schülern ausgefüllten Herzkarten wurden schließlich am Ende der Schulwoche durch die SMV an die entsprechenden Empfänger verschickt, die sich über diese kleine Aufmerksamkeit sehr gefreut haben.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Schülerinnen und Schüler der SMV, die beim Verkauf und Versand mitgeholfen haben und wir danken auch dem Stadtmarketing Feuchtwangen für die gute Kooperation mit unserer Schule.