© Bildrechte beim Autor

Auch dieses Jahr waren wir wieder beim Tag der Offenen Tür dabei!
Diesmal kümmerte sich das Fairtrade Team um den Ablauf. Wir setzten uns mit dem Eine-Welt -Laden (Leitung Frau Wanink) in Verbindung und suchten verschiedene Artikel aus, die in die Weihnachtszeit passten.
Infomaterial und andere Materialien zum Tema Fairtrade haben wir bei ( www.fairtrade-deutschland.de ) bestellt.
Am Tag der offenen Tür 31.11.2019 richteten wir unseren Stand mit den bestellten Plakaten, Dekoration und den ausgesuchten Produkten vom Eine-Welt-Laden mit viel Freude aus. Auch dieses Mal wurde die Aktion ein voller Erfolg. Wir hatten auf Grund des guten Verkaufs im letzten Jahr, die Produktzahl erhöt und hatten glück das alles verkauft wurde.
Einnahmen und Spenden gingen zurück an den Eine-Welt-Laden, dem wir sehr dankbar für die Kooperation sind!