Am 28.11. fand an unserer Schule der Weihnachtsbazar statt. Auch der SociaL hatte die Türen geöffnet, damit die neugierigen Besucher unseren Laden sehen und die ein oder andere Kleinigkeit ergattern konnte. Besonders unser leckerer frisch zubereiteter Kaffe aus Fairem Handel war an diesem Tag gefragt.

Um die Besucher auf unseren Laden und somit auch auf den Fairen Handel aufmerksam zu machen, mischte sich eine Gruppe SociaL- Mitarbeiter mit einem Tablett leckerer Schokolade unter die Besucher. So konnten die Besucher die leckeren Produkte des Fairen Handels testen und gleich zugreifen.

Weihnachtsbazar 28.11.

Den Weihnachtsbazar benutzten wir auch gleich um auf die neuen Bestelllisten für unseren Laden aufmerksam zu machen. Die Eltern können nun eine Bestellliste ausfüllen und wir stellen die Produkte zusammen, so dass die Tochter nun nur noch die Box mit nach Hause nehmen muss. So erleichtern wir den Zugang zu den fairen Produkten und bringen den Fairen Handel noch einmal verstärkt in die Haushalte der Agnesschülerinnen.