Am 14.07. war es wieder Zeit für das Schulfest. Das Motto dieses Jahres: “Nachhaltigkeit” – Perfekt für uns.

 

Dieses Jahr erhielten wir Unterstützung von der Klasse 10a und der 6. Jahrgangsstufe.

Als erstes haben wir unser Versprechen erfüllt, mit einer Portion kostenlosem Eis für jeden Schüler am JBG. Dieses Versprechen gab uns Herr Beil anläßlich unserer Auszeichnung zur Fairtrade-School, und spendierte das Eis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Jahre wieder taucht auch wieder unser Basar mit den fairen Produkten von unserem Partner, dem Eine-Welt-Laden Miltenberg, auf. Von Kekse über Stofftaschen war alles da.

 

 

Besonders gespannt waren wir auf unsere letzte Aktion: Unser AK-Logo, verziert mit vielen bunten Händen von Besuchern des Festes. Eine kleine Überraschung hat sich auch mit eingemogelt :)

 

Wir danken allen, die etwas beim Basar gekauft haben, bei unseren Aktionen mitgemacht haben oder etwas gespendet haben!