Der Tag der Einschulung ist ja sowieso etwas ganz besonderes, doch auf die Schülerinnen und Schüler des Max-Planck-Gymnasiums wartete eine ganz besondere Überraschung. Am Eingang zur Willkommensfeier warteten Mitglieder des Schulteams FairPlanck mit Keksen aus fairem Handel auf die Neuankömmlinge.

Ziel dieser Aktion war es natürlich, Appetit auf die Arbeit im Schulteam zu machen. Dabei ist jede/r willkommen, der die Welt etwas fair-ändern möchte: Bastler/innen, Texteschreiber/innen, Fotografen/innen, Verkaufstalente, IT-Profis und viele mehr!

Kleine Snacks wie Kekse und Früchte können alle, die noch mehr Appetit haben, auch beim Pausenverkauf im Erdgeschoss erwerben. Er findet mindestens 1x pro Monat statt und wird ebenfalls von den Mitgliedern des Schulteams organisiert. Wir hoffen auf neue Kundschaft!