Auch in diesem Schuljahr fand Ende November in unserem Schul- und Klostergarten der traditionelle Christkindlmarkt statt. Dieses Gemeinschaftserlebnis war eine hervorragende Gelegenheit, abwechslungsreiche und schöne Stunden zu erleben. Der zahlreiche Besuch und die beachtliche Kauffreude zeigen uns die Wertschätzung dieser Veranstaltung. Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen des vorweihnachtlichen Markttreibens beigetragen haben. Dies tun wir auch im Namen derer, denen wir unbürokratisch Hilfe aus dem Erlös des Christkindlmarktes zukommen lassen. Das Fair Trade Team bedankt sich für den Einkauf am Fair Trade Mobil. Die Unterstützung durch viele Einkäufer motiviert uns Schülerinnen und Schüler, auch weiterhin im Advent den Einkauf am Fair Trade Mobil anzubieten. Für eine erneute finanzielle Unterstützung unseres Fair-Trade-Engagements durch die Kreissparkasse Altötting-Burghausen in Form einer Spende von 500,00 Euro bedanken wir uns herzlich bei Herrn Robert Gozzer. Dies war ein schönes Christkindl für uns!