Am 4. November war mal wieder Elternsprechtag. Natürlich waren auch wir vor Ort und haben Schülern,  Lehren und Eltern mit köstlicher Schokolade den Tag versüßt und mit wundervollen Tees das Herz erwärmt.lmg_tdot_www-cibukovac-photography-de50

Einen Stand hatten wir auch beim Tag der offenen Tür, der am 19.11.16 stattfand. Dort haben wir Tee-Geschenkpäckchen und Schokoladen, außerdem  Accessoires von „Mama Afrika“ (mehr Infos unter: http://www.mamaafrika.de/ )  verkauft.

Wie immer haben wir viele Flyer ausgelegt und so gut wie möglich über den fairen Handel und unsere AG  informiert.

Das eingenommene Geld fließt nun zunächst in die Finanzierung eines fairen Süßigkeitenautomaten (Fair-o-mat: http://www.fair-o-mat.de/ ).

Vielen Dank an alle, die uns mit ihrem Interesse und/oder einem Kauf unterstützt haben!

Die Fairtrade-AG