Da wir sehr viele AG Mitglieder sind und im 1. Halbjahr unser Schwerpunkt auf einigen außerschulischen Veranstaltungen liegt, hatten wir beschlossen in den 5. Klassen erst fürs 2. Halbjahr Werbung für neue Mitglieder zu machen. Das heißt Werbung erübrigte sich, da wir bereits vor Weihnachten mindestens 5 Anfragen schon hatten.

Von nunan war unser Kioskdienst wieder in jeder großen Pause mit 3 Schülern besetzt und unser Teamdienst, der in die Lehrerzimmer geht und Waeren anbietet, konnte auch wieder  jeden Tag stattfinden.

Jeden AG- Mittwoch gab es fortan verschiedene Themen rund um Fairtrade, damit die Neuen möglichst schnell sich in unseren Ablauf einfinden konnten.

Nun sind wir 20 AG – Mitglieder. Die 5er bilden momentan die stärkste Gruppe.

 

EWK-AG

PS: Bild gibt es später, wenn es mal funktioniert…