Langsam wird er zu einer schönen Tradition an der SaM: der Weihnachtsplätzchenwettbewerb der Fairtrade-AG!

Beim diesjährigen Wettbewerb nahmen viele fleißige Bäckerinnen und ein Bäcker erfolgreich teil – die Jury, bestehend aus Lea und Max aus der Q2 sowie Jette, Tessa, Jana, Nina und Annie aus Jg. 7, freute sich über viele leckere Kostproben.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich über eine Urkunde und einen Fairtrade-Weihnachtsmann freuen, die Teams, die die ersten drei Plätze belegten, durften sich dazu noch einen Fairtrade-Ball aussuchen (Handball, Fußball oder Volleyball).

Platz 3 belegten Zoey und Marie-Luisa aus Jg. 6, Platz 2 Ida, Emma und Josephine aus Jg. 6 und Platz 1 Beeke, Freya, Jette, Kaya und Leni aus der EO.
Vielen Dank allen Beteiligten, die Fairtrade-AG freut sich schon aufs nächste Jahr!