Bewährtes gibt es jetzt in neuem Outfit: Der Fairtrade-Pausenverkauf im Herbst

Seit September haben wir einen eigenen Verkaufswagen für den Pausenverkauf, der dieses Schuljahr von den Verkäuferinnen aus der 6a und 6c betreut wird.

Bereits seit 7 Wochen verkauft die Fairtrade AG wieder regelmäßig in beiden Pausen fair hergestellten Orangensaft, Doblito Kekse, aber auch Waffelschnitten und Bananenchips. Dazu gibt es immer wieder als Aktion Schokolinsen und Maniok-Chips, solange der Vorrat reicht. Besonders die Maniok-Chips finden reißenden Absatz.dsc00986-pausenverkauf

Mit den Herbstferien geht nun unsere Chips –Zeit zu Ende. Nach den Ferien könnt ihr bei uns wieder die beliebte „Die gute Schokolade“ kaufen. Kekse, Waffelschnitten und Orangensaft bleiben dauerhaft im Programm. Unser Verkaufsteam wird nun erweitert durch die Mitglieder der Fairtrade AG aus den 7. Klassen.

Eure Fairtrade-AG