Endlich!!:D

Endlich haben wir die Urkunde offiziell überreicht bekommen!

Am 7.12.2016 war es soweit.

Es war eine tolle Feier! Als Erstes spielte die BigBand unserer Schule das Lied “We are the World”, danach führten ein paar Mitglieder unseres Teams ein kleines Stück über die Schokoladenproduktion auf, übertragen in unser Land was schon zum Nachdenken anregte, auf. Darauf folgte eine Plakatvorstellung der verschiedenen Kriterien und drei Reden, welche von unserem Schulleiter, der Bürgermeisterin und Herrn Dr Kollhoff gehalten wurden.                                                                                                  Die Urkundenüberreichung folgte gleich darauf. Wir waren alle so stolz! Wir freuten uns alle, dass wir es wirklich so weit gebracht hatten!                                                                                                         

Zum Schluss spielte unsere Schulband noch eine umgeschriebene Version von “All of Me” was wir “All of FAIRTRADE” nannten:D Unsere ganze Klasse sang mit.

Als das Ofizielle vorbei war, verkauften wir Schüler noch unsere selbstgebackenen Fairtrade-Plätzchen, Fairtrade-Vanillezucker und Fair-Trade Kaffe am Elternsprechtag. Das kam sehr gut an:)

Danke an alle, die uns unterstützt und das möglich gemacht haben! Wir freuen uns alle sehr!!! :D

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die sitzen, Tisch, Essen und Innenbereich

Bild könnte enthalten: 27 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehenKein automatischer Alternativtext verfügbar.