Nun ist es soweit…

Wir, die BK2A, geben die Juniorenfirma an unsere Nachkommen die BK1C ab. Wir sind traurig und hoffnungsvoll zugleich über dieses bevorstehende Event. Traurig da wir viel Arbeit und Leidenschaft in diese Firma gesteckt haben. Hoffnungsvoll da ein Umschwung viel Neues bringt und unsere Abteilung Mercatio dadurch viel neue Zuneigung erfährt. Jedes Kind muss gepflegt und aufgezogen werden, die Jufi wurde zu unserem Zögling und wir hoffen das Die BK1C mit Geduld und Muße an dieses Projekt herangeht.

Wir blicken auf eine ereignissreiche Zeit zurück. Es gab viele Tiefen und Höhen, viele Rückschläge aber auch viele Erfolge. Als Misserfolg nennen wir die Weihnachtsaktion, wenig Verkäufe aber viele Lektionen. An dieser Aktion haben wir mehr gelernt als vedient. Es gab aber auch tolle Momente wie die Scheckübergabe der Kreissparkasse welche uns viele neue Möglichkeiten aufgetan hat, einen Kühlschrank, neue Investitionen und und und..

Für die Zukunft wünschen wir der BK1C viel Erfolg und gute Geschäfte mit der Abteilung Mercatio. Wir haben die Basis für eine tolle neue lehrreiche Zeit geschaffen. Nun liegt es an der BK1C das Beste aus den gegebenen Vorraussetzugen zu machen.

Viel Spaß und viel Erfolg!

 

BDSOpen2 IMG_9696 IMG_9751 IMG_9777 IMG_4374 gut