Am 12.10.2015 hatte unsere Klasse BK2A das Vergnügen den Spendenscheck in Höhe von 1.500 € von der Stiftung Kreissparkasse  entgegenzunehmen.
Zu diesem Anlass konnten wir die Vertreter der Kreissparkassenstiftung Herr Malter und Herr Ederle persönlich in unseren Geschäftsräumen begrüßen, worüber wir uns außerordentlich freuten.
Zudem waren unsere Schulleiterin Frau Hauke-Kubel und der Stellvertretende Schulleiter Herr Kaiser anwesend.
Zur Feier des Tages haben wir eine Präsentation vorbereitet, in der wir auf unseren Geschäftsablauf, unsere Fair-Trade-School Auszeichnung und unsere Produkte detalliert eingegangen sind.
So haben wir versucht unseren Gästen, die Juniorfirma Mercatio näher zu bringen.
Wir hoffen es hat unserem Besuch ebenfalls so viel Freude bereitet wie uns.
Wir bedanken uns nochmals herzlichst!