Im Rahmen der Fairen Woche 2021 haben sich zahlreiche Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer am digitalen Fairtrade-Quiz beteiligt. Am Ende musste das Los darüber entscheiden, wie die knapp 100 Preise unter allen richtigen Antworten verteilt wurden. 

Der Hauptgewinn war ein Frühstückskorb mit Fairtrade-Produkten aus verschiedenen Goslarer Geschäften und einem Körbchen aus dem Weltladen. Als weitere Gewinne sind Fairtrade-Handtücher und Waschlappen, Schokoladentafeln “Die gute Schokolade”/Plant-for-the-Planet, Tafeln der “Faire Woche-Aktionsschokolade” und Fairtrade-Schools-Bleistifte verlost worden.

Die Gewinne wurden von Mitgliedern des Fairtrade-Schulteams nachhaltig verpackt und durch Lehrkräfte in den Klassen verteilt.

Danke an alle, die unsere Aktion unterstützt haben.