Unsere Schule beteiligte sich bei der Challenge “Sweet Revolution”.

Unsere Schule hat den 4. Platz mit stolzen 9342 Stimmen erzielt – vielen Dank dafür! ⭐

Bei der Challenge ging es nicht alleine um den Gewinn. Natürlich wäre eine Street-Art-Aktion schön gewesen, aber hier geht es um viel mehr:

Mit dieser Kampagne versucht man auf den fairen Handel – hier speziell den fairen Kakao – aufmerksam zu machen und die Öffentlichkeit aufzufordern, mehr darauf zu achten ganz nach dem Motto: Gemeinsam mehr bewegen. Einsatzbereit für fairen Kakao!

Wir als Fairtrade Schule und noch dazu als Fairtradetown Schweinfurt leisteten damit einen wichtigen Beitrag. 

Deshalb hier nun nochmal unser Aufruf an alle: Werbt für den fairen Handel 🍫 und für den Artenschutz 🐋 🌱 bei allen Freunden, Bekannten und Personen, die ihr auf der ganzen Welt kennt.🌐