In Anwesenheit des Bürgermeisters Frank Ulrichs, von Schulleitung und Kollegium, geladenen Gästen aus Politik, Schule und Norderneyer Vereinen sowie Schülerinnen und Schülern mit Eltern und Verwandten sind wir während unserer Jubiläumsfeier (02.09.2016) durch Frau Lücke, Referentin von Fairtrade Deutschland, zur Fairtrade-School ausgezeichnet worden. Alle Kriterien zum Erreichen dieses Titels sind erfüllt worden. Das wurde mit einer Urkunde, die von den Schülern Zoé Kettler und Jona Sohni mit großem Applaus des Aulapublikums entgegen genommen wurde, belohnt.

Das Publikum

Das Publikum

Zoé Kettler und Jona Sohni erhalten von der Referentin Frau Lücke die Urkunde

Zoé Kettler und Jona Sohni erhalten von der Referentin Frau Lücke die Urkunde

die Urkunde

die Urkunde

Unser neuer Verkaufsstand

Unser neuer Verkaufsstand